Über mich

Über mich

Katja Silverio

Ich bin 1981 geboren und im wunderschönen Kötschach-Mauthen im Gailtal aufgewachsen.
Das Arbeiten am und mit Menschen hat mir immer viel Freude bereitet, was mich zu meinem Beruf gebracht hat.
Ich absolvierte die Ausbildung zur Heilmasseurin mit Auszeichnung und viele laufende Weiterbildungen folgten.
Meine Hände wurden zu meinem Werkzeug – die Massage zu meiner Leidenschaft.

Die letzten 20 Jahre war ich als medizinische Masseurin und Leiterin des Spa-Bereichs in einem Wellnesshotel tätig.

Mit der Eröffnung von meinem Massagestudio KRAFTKREIS Ende 2019 konnte ich mir endlich einen lang ersehnten Traum erfüllen.
Die individuelle Betreuung meiner Kunden liegt mir am Herzen.

Meine große Leidenschaft neben meinem Beruf sind die Berge.
FreiZeit heisst für mich Zeit in den Bergen zu verbringen – egal ob wandern, laufen oder klettern. Jeder braucht einen Ort, um Kraft zu schöpfen – ich kann sie für Körper, Geist und Seele in den Bergen finden.

 

Ausbildungen

2019 Lomi Lomi Nui Practitioner an der Schlossschule Reinisch/St. Georgen an der Stiefing (Steiermark)

2009 Lehrgang Pantha Jama (Kräuterstempelmassage) an der Manus Massageschule Saalfelden

2008 Diplom Bindegewebsmassage mit Auszeichnung an der Gesundheitsakademie Drumbl

2007 Diplom Visagistin an der Gesundheitsakademie Drumbl

2006 Basiskurs Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder am WIFI Klagenfurt

2006 Diplom Segmentmassage am Institut Drumbl / Staatlich anerkannte Schule für Heilmassage

2006 Diplom Akupunktmassage I und II am Institut Drumbl / Staatlich anerkannte Schule für Heilmassage

2002 Zusatzausbildung Saunameisterin an der Österreichischen Kneippschule Bad Eisenkappel

2002 Abschluss mit Auszeichnung zur Heilmasseurin an der Österreichischen Kneippschule Bad Eisenkappel / Aus- und Forbildungszentrum des österr. Kneippärztebundes